Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mywayoflife

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/dlct

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es hätte alles so schön sein können...

Du schienst so perfekt zu sein. Ich habe gelacht. Wegen deinem Akzent... wegen deinem klischeehaften Namen... wegen deinem klischeehaften Aussehen... aber vorallem wegen dir... weil du mich zum lachen bringst... Du hattest die Last der letzten Monate innerhalb von Sekunden weggezaubert. Ich war für ein paar Stunden in einer anderen Welt. Habe nur noch dich gesehen. Und ich war glücklich. Wir verließen die Bar und fuhren zu dir. Saßen am Küchentisch, tranken Bier, hörten skandinavische Musik und unterhielten uns als ob wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen würden. Wir legten uns hin und du hast dich einfach nur an mich gekuschelt. In der früh ging ich. Ohne große Worte. Ich dachte du würdest mich innerhalb weniger Stunden vergessen. Aber du meldest dich seitdem fast jeden Tag. Ich bin glücklich. Über jede Sms. Über jeden Anruf. Das letzte mal als wir uns sahen konnte ich kein einziges Mal den Blick von dir abwenden. Ich ging wieder mit zu dir. Wir lagen Ewigkeiten im Bett...redeten...kuschelten und küssten uns. Aber dieses Gefühl war nicht da. Es war einfach nicht da... wie sehr ich es mit herbeiwünschte... mein Herz wollte einfach nicht zu dir. Wir lagen noch Stunden nebeneinander bis ich früh morgens aus deiner Wohnung ging und in den Bus stieg. Du schreibst mir immernoch du willst mich sehen. Ich will dich auch sehen. Mit dir trinken. Mit dir lachen. Vielleicht sogar morgen. Vielleicht kann ich dir dann sagen wie ich (nicht) empfinde. dlct
14.5.13 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung